Schach auf der Schanz
 

Die Internationale Offene Ingolstädter Stadtmeisterschaft ist auf Frühling 2022 verschoben!

Leider ist die Pandemie-Situation noch nicht unter Kontrolle und der Schachspielbetrieb ist seit Februar 2020 leider ausgesetzt.
Wir gehen leider davon aus, dass im April 2021 ein Schachspielbetrieb ohne Einschränkungen noch nicht möglich sein wird.
Dies ist aber eine Voraussetzung, um eine mittelgroße Veranstaltung wie die Ingolstädter Stadtmeisterschaft erfolgreich durchführen zu können und auch um den besten Werbeeffekt bei den Sponsoren erzielen zu können.


Deshalb werden wir die nächste Stadtmeisterschaft und das dazugehörige Rahmenprogramm erst im April 2022 ausrichten.


Auf den Weg zu einem überregionalen Turnier...

Knapp unter 3000 Euro Preisfond



Das Turnier findet in den wünderschönen Veranstaltungsraum des Hotels Manchinger Hof in Manching.